Bioland

Bioland hat auf Bienenwanderung.de 0 Landwirte und 0 Imker.

Bioland ist der führende Verband für ökologischen Landbau in Deutschland. Über 7.300 Landwirte, Gärtner, Imker und Winzer wirtschaften nach den Bioland-Richtlinien. Hinzu kommen mehr als 1.000 Partner aus Herstellung und Handel wie Bäckereien, Molkereien, Metzgereien und Gastronomie. Gemeinsam bilden sie eine Wertegemeinschaft zum Wohl von Mensch und Umwelt. Bioland entwickelt Lösungsansätze für heutige und zukünftige Herausforderungen wie die ausreichende Versorgung mit gesunden, gentechnikfreien Lebensmitteln, artgerechte Tierhaltung und Klimaschutz. Bioland steht für die Landwirtschaft der Zukunft.

Weitere Informationen über Bioland findet man hier: https://www.bioland.de.

Auf der Karte werden Bienenstände von zertifizierten Imkern und Bestäubungsgesuche von zertifizierten Landwirten angezeigt soweit diese Informationen für die Veröffentlichung freigegeben wurden: